Donnerstag, 4. August 2011

Kleines Update

Hallöchen meine Lieben,

ich bin ja gerade dabei, die "Auswahl" zu lesen und ich hab da ein kleines Problem. Irrgendwie fehlt mir ein wenig die Motivation. Eigentlich wäre so ein Buch schon längst fertig bei mir, aber *pust* ich weiß auch nicht ^^

Macht ihr das eigentlich auch, dass ihr das Datum, an dem ihr ein Buch beginnt, innen an den Buchdeckel schreibt? Ich finde, das sagt auch irrgendwie was aus. Na klar ist die Lebenssituation nicht immer gleich. und man ist auch nicht immer in der selben Stimmung, oder man hat einfach nicht die Zeit. Doch bei meinem aktuellen Buch, trifft nichts von all dem zu ^^ 

Aber das soll nicht heißen, das ich es nicht mag. Im Grunde finde ich die Story, bis jetzt sogar recht gut. Bin gespannt, was dann am Ende bei meiner Rezi rauskommt. :D

Und um völlig vom Thema abzukommen:
Möchte ich euch hier meine kleine Katze vorstellen, Sisi. Der Name ist Programm, denn sie benimmt sich Tag und Nacht, wie eine Kaiserin ^^



Gut, dann bis hoffentlich bald, zu meiner nächsten Rezi :D


Eure Jana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen